Dienstag, 25. Dezember 2012

Nahrungsergänzungsmittel - warum Sie sie brauchen?


Bevor Sie Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln beginnen, ist es immer am besten, um Ihre spezifischen gesundheitlichen Bedürfnisse zu verstehen und wenn ein Nahrungsergänzungsmittel könnte diese Bedürfnisse zu erfüllen. Müssen Sie Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen? Die Antwort hängt von Ihrer Ess-und Lebensgewohnheiten und einige Faktoren, die außerhalb Ihrer Kontrolle, wie alt Sie sind. Die folgenden Faktoren wird Ihnen helfen, zu entscheiden, ob eine Nahrungsergänzung notwendig ist:

Sie haben eine schlechte Ernährung: Wenn Sie weniger als insgesamt fünf Portionen Obst und Gemüse täglich zu essen, kann es schwierig sein, alle Vitamine und Mineralstoffe, die Ihr Körper braucht zu bekommen. Auch, wenn Sie nur ein oder zwei Mal am Tag essen, können Sie die Begrenzung der Anzahl und Vielfalt der Portionen essen Sie aus den verschiedenen Gruppen von Lebensmitteln.

Sie Vegetarier sind: Wenn Sie Vegetarier sind, können Sie nicht verbrauchen genug Kalzium, Eisen, Zink und Vitaminen B-12 und D. Sie diese Nährstoffe natürlich kann man aus nonmeat Quellen, wie angereicherte Sojaprodukte, grünes Blattgemüse, Hülsenfrüchte , Vollkornprodukte und Nüsse. Wenn Sie nicht in der Lage, regelmäßig konsumieren diese Lebensmittel sind, können Nahrungsergänzungsmittel notwendig sein.

Sie verbrauchen weniger als 1.200 Kalorien pro Tag: Kalorienarme Diäten schränken die Arten und Mengen von Lebensmitteln, die Sie essen und wiederum die Arten und Mengen von Nährstoffen, die Sie erhalten. Sofern empfohlen und von einem Arzt überwacht werden, wird eine kalorienarme Diät nicht zu empfehlen.

Sie haben einen medizinischen Zustand, wie Ihr Körper absorbiert, Verwendungen oder ausscheidet Nährstoffe beeinflusst. Wenn Sie Ihre Ernährung hat begrenzte Auswahl, weil der Lebensmittel-Allergien oder Unverträglichkeiten auf bestimmte Nahrungsmittel, wie Milchprodukte, können Sie aus einer Nahrungsergänzung profitieren. Auch, wenn Sie eine Erkrankung der Leber, Gallenblase, Darm oder Bauchspeicheldrüse haben, oder wenn Sie hatte eine Operation am Verdauungstrakt haben, können Sie nicht in der Lage zu verdauen und zu absorbieren Nährstoffe richtig. In solchen Fällen kann Ihr Arzt empfehlen, dass Sie ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen. Er oder sie wird in der Lage sein, Sie auf, welche am besten für Ihren Zustand zu arbeiten beraten.

Sie sind bei postmenopausalen Zustand: Nach der Menopause erleben Frauen ein plötzlicher Abfall der Östrogenspiegel, die Knochenschwund erhöht. Um starke Knochen und Knochenverlust zu verringern, müssen Sie Calcium sowie Vitamin D - das Vitamin wichtig für absorbierende Kalzium. Frauen, die nicht erhalten ausreichend Kalzium und Vitamin D über Nahrungsmittel könnte daran ein Kalzium mit Vitamin D. profitieren

Sie sind eine Frau, die schwere Monatsblutungen hat. Wenn Sie schwere Monatsblutungen haben, müssen Sie möglicherweise zusätzliche Eisen, das Eisen durch den Blutverlust erschöpft ersetzen. Eisenmangel kann zu Blutarmut führen, einem Zustand, in dem das Blut ist gering in Hämoglobin, die Substanz, die Sauerstoff zu Geweben.

Sie schwanger sind oder versuchen, schwanger zu werden: Während dieser Zeit müssen Sie mehr von bestimmten Nährstoffen, insbesondere Kalzium, Folsäure und Eisen. Folsäure ist sehr früh in der Schwangerschaft zu schützen Ihr Baby vor Neuralrohr Geburtsfehler, wie unvollständigen Verschluss der Wirbelsäule erforderlich. Eisen hilft Müdigkeit vorbeugen, indem Sie die roten Blutzellen, die Sauerstoff zu Ihnen und Ihrem Baby zu liefern. Ihr Arzt kann Ihnen empfehlen, ein Nahrungsergänzungsmittel. Es ist wichtig, zu Beginn der Einnahme eine Ergänzung, bevor sie schwanger.

Sie verwenden Tabakwaren: Tobacco verringert die Absorption von vielen Vitaminen und Mineralstoffen wie Vitamin C, Folsäure, Magnesium und Calcium. Aber Nahrungsergänzungsmittel nicht Make-up für die wichtigsten Gesundheitsrisiken durch Rauchen verursacht. Die sicherste Möglichkeit ist zu vermeiden, mit alle Tabakerzeugnisse wann immer möglich.

Sie trinken exzessiv: Langfristige übermäßiger Alkoholkonsum können die Verdauung und Resorption von mehreren Vitaminen und Mineralstoffen wie Vitamin B-1, Eisen, Zink, Magnesium und Folsäure beeinträchtigen. Darüber hinaus können Sie Alkohol für Lebensmittel ersetzen, was zu einer Diät fehlen in wichtigen Nährstoffen. Übermäßiger Alkoholkonsum ist mehr als zwei Drinks pro Tag für Männer unter 65 Jahren und mehr als ein Getränk pro Tag für Männer über 65 und Frauen definiert. Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, wird jedoch nicht wettmachen den großen gesundheitlichen Risiken durch übermäßigen Alkoholkonsum verursacht.

Wenn Sie in der Regel gesund sind und essen eine Vielzahl von Lebensmitteln, wie Obst, Gemüse, Vollkornprodukte und mageres Fleisch, werden Sie wahrscheinlich nicht brauchen, um ein Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen.
Aber wenn Sie wollen Gewissheit, dass Sie immer alle Vitamine und Mineralien, die Sie brauchen, und Sie nichts dagegen haben die zusätzlichen Kosten und die tägliche Routine der Einnahme eine Ergänzung, mit der Standard-Vitamin-und Mineral-Ergänzung mit 100 Prozent des täglichen Wertes für die verschiedenen Vitaminen und Mineralstoffen ist im Allgemeinen gut. Allerdings ist es immer eine gute Idee, mit Ihrem Arzt vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel zu sprechen, wie er oder sie kennt Ihre Geschichte und spezifischen Situation am besten.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen